360 Grad Schaufenster

360 Grad Schaufenster

Was waren das doch „damals“ noch für Zeiten, in denen „jeder“ am Wochenende zum Shoppen in der City war. Proppevoll, meist war der eine oder andere schon nach kurzer Zeit nur noch genervt. Und heute? Heute wird oft und immer öfter von der Couch aus eingekauft! Die meisten kleinen Inhaber geführten Läden gibt es nicht mehr. Heute sind in den Füßgängerzonen dieser Welt immer die gleichen Läden zu finden. Langweilig. Wie kam es? Das Internet, wäre die Antwort…. Die allermeisten Läden, gerade eben die kleineren Inhaber geführten, haben den Strom der Zeit einfach nicht erkannt und sind nicht „zusätzlich“ zu Ihren Ladengeschäft im Internet mit einen Shop vertreten gewesen. Selbst große Ketten sind teilweise erst sehr sehr spät ins Internet gegangen. Dabei ist das einrichten eines kleinen Internetshops heute kein Problem mehr.

Wie aber kann man nun besser als bisher die Offline Geschäfte in den Citys dieser Welt mit den jeweiligen Onlineshop verbinden? Mit Erlebnis und besseren Informationen als sie der Kunde nun einmal ja bedingt nur im Schaufenster finden kann. Und Service! Was spricht dagegen, die Bekleidung im Fenster mit einer 360 Grad Ansicht online ausführlich zu präsentieren? Dann natürlich mit den weiteren Infos zur Kleidung und einen Bestellservice rund um die Uhr. Wie solch ein Service funktionieren kann, zeigen wir Ihnen hier.